Hellsichtige Lebensberatung 30 Minuten

 24,99

Eine hellsichtige Lebensberatung von 30 Minuten ist sehr intensiv. Hier können wir uns einige Fragen ansehen oder einen kleinen Rundumblick machen. Es ist das ideale Beratungspaket für eine Erstberatung. Du kannst mich und meine Arbeit in aller Ruhe kennenlernen. Ich kann mich ganz in Ruhe in Deine Energie einschwingen.

Falls Du sie noch nicht hattest, hole Dir unbedingt die Gratis Engelbotschaft per E-Mail. Ich biete auch weitere Beratungspakete an:

Hellsichtige Lebensberatung durch die Kraft der Engel

Die Engel sind immer an Deiner Seite. Sie wollen, dass Du glücklich bist. Durch eine hellsichtige Beratung mit und ohne Hilfstmittel kannst Du endlich ihre Antworten hören. Ich berate zu allen Themen des Lebens, zum Beispiel:

  • Beantworte ich gerne alle Fragen zu Liebe und Partnerschaft
  • Bin ich mit den Engeln zu allen beruflichen Themen für Dich da
  • Werfe ich energetisch gerne eine Blick in Deine Gesundheit
  • Befrage ich den mächtigen Erzengel Michael gerne zu Deiner Lebensaufgabe
  • Schaue ich mir sehr gerne Deine spirituelle Entwicklung an
  • Beantworte ich sehr gerne alle weiteren Fragen, die Du auf dem Herzen hast

Ich freue mich auf eine hellsichtige Lebensberatung mit Dir. Buche jetzt Deinen Wunschtermin!

Beschreibung

Ich bin sehr gerne für Dich daSpirituelle hellsichtige Lebensberatung mit Moritz Watzinger 30 Minuten

Eine hellsichtige Lebensberatung von 30 Minuten bringt Dir sofort Klarheit. Gerne werfe ich einen intensiven Blick auf Deine Fragen. In dieser Zeit kann ich sehr tief in Deine Zukunft blicken.

Die Engel geben Auskünfte zu allen Fragen des Lebens. Ich freue mich sehr, dass Du von meinen wundervollen Gaben profitieren kannst.

Die Engel kennen Dich genau. Sie wissen, was Du brauchst um glücklich zu sein. Manchmal wissen sie das sogar besser als Du selbst. Sie beantworten alles, was Du auf Deinem Herzen hast.

Sie sind sehr vielfältig. Ich kann mit ihnen in alle Lebensbereiche blicken. Eine hellsichtige Lebensberatung mit diesen Wesen geht sehr tief.

Gemeinsam mit ihnen berate ich zu folgenden Themen:

  • Liebe, Liebeskummer, Partnerwunsch, Verbesserung der gegenwärtigen Beziehung, hier befrage ich die Liebesengel
  • Beruf, Berufung und finden der idealen beruflichen Tätigkeit
  • Gesundheit – Ich schaue mir gerne die spirituell- energetischen Ursachen an
  • Konflikte in Familie und Freundschaften – Hier frage ich die Engel sehr gerne nach einer Lösung
  • Gerne befrage ich die himmlischen Wesen bezüglich Deiner spirituellen Entwicklung
  • Deine Lebensaufgabe, damit Du ein wahrhaft erfülltes Leben führen kannst
  • Bei finanziellen Themen befrage ich sehr gerne die Engel der Finanzen für Dich
  • Und alle weiteren Themen, die Du auf der Seele hast

Gerne bin ich mit meinen Gaben für Dich da. Buche noch heute Deine hellsichtige Lebensberatung. Ich freue mich auf unser Gespräch.

Wofür die hellsichtige Lebensberatung von 30 Minuten geeignet istMeister Saint Germain in der violetten Flamme

Eine hellsichtige Lebensberatung von 30 Minuten ist bereits sehr intensiv. Ich kann hier einige Deiner Fragen beantworten. Dieses Paket kannst Du auch für einen kleinen Rundumblick nutzen. Gerne schaue ich durch die Kraft der Engel sehr tief in Deine Zukunft. Dieses Gespräch bringt Dir sicher Klarheit für Deine Zukunft.

Wenn Du weniger Fragen hast oder eine noch intensivere Beratung möchtest nutze meine anderen Pakete:

Egal welches Paket Du wählst, ich bin gerne für Dich da. Buche jetzt Deine persönliche hellsichtige Lebensberatung. Die Engel sind gerne für Dich da!

Erzengel Michael Afliegt in den WolkenWie ein Beratungsgespräch abläuft

Eine hellsichtige Lebensberatung ist ein sehr intensives Gespräch. Ich bin ein Medium der Engel. Zusätzlich habe ich wundervolle Ausbildungen absolviert. Du kannst jetzt von Folgendem profitieren:

  • Ich bin ausgebildet in der Christusenergie, dadurch kann ich immer mit den höchsten Energien arbeiten
  • Meiner Ausbildung als zertifizierter Berater mit den Lenormandkarten der goldenen Zeit
  • Ich nutze zusätzlich das wundervolle Kraft der Engel Orakel
  • Meine angeborenen spirituellen Gaben, die ich immer erweitert habe, sind ein echter Segen

Ich freue mich, wenn Du eine hellsichtige Lebensberatung buchst. Du bist nicht allein. Hole Dir jetzt die Hilfe der Engel! Ich bin von Herzen gerne für Dich da.

 

 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Titel

Nach oben