Bei der Fernheilung für Mensch und Tier arbeite ich mit der Christusenergie und der Kraft der Erzengel. Insbesondere Erzengel Raphael, der Engel der Heilung spielt hier eine sehr wichtige Rolle. Diese Energieübertragungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Mehr bezüglich rechtliches zum geistigen Heilen in den AGB. Du kannst diese Pakete sehr vielfältig einsetzen: Diese Energie wirkt sehr tief.  Sie ist für Dich, Deine eigenen Kinder und Deine Tiere geeignet. Nutze die Kraft der Engel. Buche Dein Paket für eine Fernheilung  bei mir. Übrigens biete ich außerdem noch eine tolle Wirbelsäulenaufrichtung an.

Wie ich bei dieser Energiearbeit vorgehe

Bei dieser Fernheilung arbeite ich für Dich und Dein geliebtes Haustier mit der Energie der Engel. Das Vorgehen ist folgendes:
  • Zu unserem vereinbarten Termin verbinde ich mich energetisch mit Dir oder mit Deinem Haustier
  • Wenn der Termin für Dich persönlich ist, legst Du Dich bitte einfach hin
  • Ich werde uns beide in einen schützenden Kokon einhüllen
  • Dann bitte ich die jeweiligen Engel für Deine Themen zu mir
  • Ich leite diese himmlische Energie dann direkt zu Dir weiter
  • Nach Deiner gebuchten Zeit ist die Behandlung abgeschlossen
Bei größeren Blockaden empfehle ich, einfach die Anzahl der Fernheilungen im Warenkorb zu erhöhen. Dann vereinbaren wir die Termine per E-Mail.